Menü

Profil von Liana95

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Hallo liebe Familie, ich bin die Liana, 24 Jahre alt . Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job. Ich habe ein Jahr lang als Au-Pair in einer Familie gearbeitet und habe 2 Kinder im Alter 3 und 5 betreut. Zurzeit studiere ich am KIT.Ab 24.06.19 hab ich ferien bis Oktober und ich habe Zeit und Lust im Sommer arbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und habe eine große Erfahrung. Ich freue mich auf einer Rückmeldung. Mit freundliche Grüße Liana

Sprachkenntnisse

Deutsch,Russisch,Armenisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 14. Juni 2019