Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Ricarda

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Qualifikationen

Ich habe ein Jahr lang im Ausland in einer kleinen Schule und Kindergarten mit Kindern im Alter von 3-14 Jahren gearbeitet. Ich bin kürzlich erst wieder nach Deutschland zurück gekommen. Im Herbst beginne ich ein bilinguales Grundschulehramt Studium in Karlsruhe.

Sprachkenntnisse

Deutsch ist meine Muttersprache; ich spreche fließend Englisch

Interessen / Hobbies

Schon als kleines Kind habe ich sehr gerne getanzt und gemalt, das hat sich bis heute nicht geändert! Ich fahre viel Fahrrad und bin auch sonst gerne draußen in der Natur! So würde ich mich auch freuen ab und an mit den Kindern einen Ausflug zum Spielplatz oder in den Wald zu machen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Palmbach
eingetragen am 28. August 2019

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, der ich ab und an bei der Kinderbetreuung helfen darf! Bis zu meinem Studium Beginn im Oktober, habe ich relativ viel Zeit und könnte zu allen Tageszeiten arbeiten. Während des Studiums muss ich mich neu sortieren, wäre aber definitiv an einem langfristigen Job interessiert. Ich würde es bevorzugen, wenn Sie in Neureut und Umgebung wohnen, aber die Innenstadt oder Eggenstein wäre auch kein Problem. Ich nehme in der Regel 10€ für 1-3 Kinder und 12-13€ für 3 oder mehr. Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen :D


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Neureut
eingetragen am 4. April 2017