Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Ariane

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

- 2 tägige Babysitterausbildung beim DRK - Juleica Inhaberin --> Jugendleiterausbildung - in der Jugendarbeit tätig (vorwiegend 9-14-jährige), wöchentlich Gruppenstunde Jahrgang 2009/10) - zur Zeit babysitte zwei Kinder einer Familie (7 Jahre und 12 Jahre) - schon Erfahrung mit Kindern ab einem Jahr - regelmäßiges Babysitten seit 2016

Sprachkenntnisse

deutsch und englisch fließend

Sonstiges

Zeitlich flexibel auch kurzfristige Notfallbetreung möglich bevorzugte Standorte: Durlach und Umgebung sowie Karlsruhe und nähere Umgebung

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Hohenwettersbach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 24. Juni 2019

Hallo liebe Eltern, ich bin Studentin am KIT im zweiten Semester, 19 Jahre alt und lebe in Karlsruhe seit meiner Geburt. Ich habe Erfahrungen in der Jugendarbeit mit Kindern im Alter von 9-14 Jahren, ansonsten habe ich auch schon ein paar Mal auf die Geschwister meiner Freundin (Alter 5-9) und meinen kleinen Cousin aufgepasst sowie meinen 2 Jahre jüngeren Bruder. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kinder zu arbeiten, weswegen ich auch einen 2-tägige Babysitterausbildung beim DRK gemacht habe. Ich habe 3 Jahre lang bei einer Familie mit 3 Kindern (1-3 Jahre, 8-10 Jahre und 10-12 Jahre) gebabysittet und für 1 Jahr, bis zu ihrem Umzug, 2 Töchter (4 und 6 Jahre) einer anderen Familie betreut. Ansonsten auch noch einige einschlägige sowie kurzfristige Betreuungen. Zur Zeit babysitte ich bei einer Familie mit 2 Kindern (7 Jahre und 12 Jahre) und leite meine wöchentliche Gruppenstunde mit Kindern der Jahrgänge 2009 und 2010. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben und kann Nachhilfe u.A. in Englisch anbieten. Ich stehe Ihnen nach Absprache gerne zur Verfügung, als Studentin bin ich recht flexibel was Zeiten angeht und bin auch am Wochenende verfügbar. Bevorzugt komme ich nach Karlsruhe (Oststadt, Südstadt, Innenstadt, Nordstadt, Weststadt) und nähere Umgebung sowie Durlach und Umgebung, je nach Absprache aber auch weiter weg. Mir macht es großen Spaß Kinder in ihrer eigenen Entwicklung zu fördern und mit Ihnen neue Dinge zu entdecken und Ihre Interessen zu fördern. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen das Reiten, Klettern, Tanzen, Schlagzeug spielen und das Lesen. Außerdem bin ich sehr kreativ und liebe es zu Basteln, Zeichnen und Nähen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Kurzfristige Notfallbetreuung ist auch machbar!