Menü

Profil von BeatriceDe

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 19. April 2021

Ich wohne in Karlsruhe - Südweststadt. Da ich zwei jüngere Cousinen und einen jüngeren Bruder habe, war ich immer schon mit kleinen Kindern in Kontakt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. In meiner Freizeit koche und lese ich gerne und mache viel Sport. Während der Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Zusätzlich habe ich in Karlsruhe Kinder im Alter von 1-6 Jahren betreut. Ich würde mich über ein erstes Kennenlernen und wenn es passt, eine langfristige Betreuung freuen!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 19. April 2021