Menü

Profil von Juli95

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Palmbach

Qualifikationen

Ich habe bereits insgesamt ein Jahr in einer Krippe für Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren gearbeitet, und außerdem noch 3 1/2 Monate in einem Kindergarten, für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren. War bereits Babysitterin für zwei Jungs, damals 2 und 4 Jahre alt. Habe also eine Menge Erfahrung und vor allem total viel Freude am umgang mit Kindern.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grünwettersbach, Grünwinkel, Hohenwettersbach, Knielingen, Oberreut, Palmbach, Rüppurr, Stupferich, Weiherfeld-Dammerstock, Wolfartsweier
eingetragen am 6. September 2017

Ich selbst wohne in Waldbronn Reichenbach. Kann man hier leider nicht angeben. Habe aber die Möglichkeit mit dem Auto gut nach Karlsruhe zu kommen.