Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Alessa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Seit ungefähr sechs Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersklassen. Die letzten drei Jahre habe ich als Betreuerin jeweils 4-6 Wochen in einem Feriendorf verbracht, und dort Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren betreut. Außerdem konnte ich viel Erfahrung durch Babysitting in meiner Familie (Alter der Kinder: 1-3) sowie Praktika in der Grundschule und im Kindergarten gewinnen. Während meiner Schulzeit war ich drei Jahre lang als Hausaufgabenbetreuerin in der fünften Klasse tätig. Von 2015 bis 2016 habe ich ein Jahr als Au Pair in Neuseeland verbracht, wo ich auf drei Mädchen im Alter von 2, 5 und 7 Jahren aufgepasst habe. Einen Erste-Hilfe-Kurs (speziell für Babys und (Klein-)Kinder habe ich absolviert.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch und Spanisch

Sonstiges

Liebe Eltern, ich heiße Alessa, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Seit Oktober 2016 studiere ich Englisch und Spanisch auf Gymnasiallehramt. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen egal welchen Alters schon immer viel Spaß gemacht hat, würde ich mich freuen, Ihnen als Babysitterin unter die Arme greifen zu können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!:) Alessa

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Grötzingen
eingetragen am 12. März 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 28. Oktober 2018

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 11. September 2018

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 6. September 2018

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 27. August 2018

Zeit zum Babysitten: in ganz Karlsruhe
eingetragen am 23. August 2018