Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von ANGlucker

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

2; 3 Jahre und 4 Monate

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, 2 Kinder, Alter knapp 3 Jahre & 4 Monate, Südweststadt
eingetragen am 8. Oktober 2017

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer spielbegeisterten und einfühlsamen Babysitterin für meinen knapp 3-jährigen Sohn und würden mich über Antworten freuen! Ich suche jemanden, der regelmäßig für einen festen wöchentlichen Termin zu uns kommt und zudem auch mal nach Bedarf kommen kann falls ich z.B. mal einen Termin habe. Wichtig wäre mir dabei, dass du noch ein Weilchen (mindestens ein Jahr) in Karlsruhe bist und auch Interesse hast längerfristig bei mir zu arbeiten, damit der Kleine keinen so häufigen Wechsel seiner Bezugspersonen mitmachen muss! Dein Alter und wie viel Erfahrung du bereits hast, ist mir dabei weniger wichtig. Ein wenig zu uns: Ich bin Anna (33, alleinerziehend, Umweltwissenschaftlerin), mein Sohn heißt Leon (3), meine Tochter Nela (4 Monate). Und dann gibt es noch unseren kleinen Hund Luca, der aber meist bei Oma und Opa ist. Wir wohnen in der Karlsruher Südweststadt, Nähe ZKM. Da ich alleinerziehend bin und Leon bisher nur 4 Tage halbtags zur Tagesmutter geht, würde ich mich über Entlastung freuen, um zb während ihr spielt einfach mal in Ruhe den Haushalt oder eine kleine Pause mit Nela zu machen. Es wäre daher schön wenn du dir vorstellen kannst, dass dir das Babysitten auch “mit Familienanschluss” Spaß macht, da ich meistens während der Termine auch da sein werde aber froh bin wenn jemand mit frischer Energie und Lust zum Spielen da ist. Im Umgang mit meinen Kindern ist mir wichtig, dass ich immer versuche, auch bei Konflikten wertschätzend miteinander zu sein, Vorbild zu sein statt zu maßregeln und unnötige Machtkämpfe zu vermeiden. Auch zb Strafen gibt es bei uns bewusst nicht. Wenn das soweit interessant für dich klingt würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören und ein wenig was von dir zu erfahren! Liebe Grüße, Anna