Menü

Profil von Pauli

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

- 1 Jahr Aupair in Annecy, Frankreich (in zwei Familien, Kinder zwischen 2-8 Jahre) - regelmäßiges Babysitting seit der Schulzeit, insbesondere während der Zeit meines Bachelors (Deutsch-Französische Studien) in Bonn und Paris & Masters (Interkulturelle Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit) in Karlsruhe (Kinder zwischen 1 und 10 Jahre) - ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit während des Studiums (u.a. Weitblick e.V. in Bonn) - ehrenamtliche Nachhilfe in Deutsch & Französisch (u.a. im über den Verein AVODAS in Bonn) - Betreuung/Nachhilfe von Schulklassen der Pestalozzi Schule in Durlach, insbesondere im Fach Deutsch&Französisch Liebe Eltern, aktuell habe ich meinen Master beendet und bis letzten Herbst bei einem deutsch-französischen Fernsehsender gearbeitet. Ich befinde mich momentan in einer Übergangsphase um eine Promotion vorzubereiten, und suche daher wieder eine kleinere, flexible Nebentätigkeit als Babysitterin:).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Französisch, Englisch

Interessen / Hobbies

Yoga, Joggen, Vintage Mode

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 11. März 2022