Menü

Profil von Angels

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Erfahrung in einer deutschen Familie mit einem dreijährigen Kind. Erfahrung in einer spanischen Familie mit einem 3 Jahre alten Jungen und einem 1 Jahr alten Mädchen. Erfahrung als Musiksprach- und Geigenlehrer für Kinder an der Music Wood School (Barcelona). Erfahrung als Geigenlehrer für Kinder an der Musikschule Gamba Musica (Barcelona)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanische, Catalanische

Interessen / Hobbies

Ich höre gerne Musik und gehe auf Konzerte, treibe Sport in der Natur, gehe gerne an den Strand und in die Sonne.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt
eingetragen am 23. Januar 2023

Hallo, mein Name ist Àngels, ich bin 23 Jahre alt und studiere meinen Master an der Hochschule für Musik. Ich bin Spanierin, aber ich spreche Deutsch, Englisch, und Französisch. Ich mag Kinder sehr und habe Erfahrung mit einer deutschen Familie (ein 3-jähriges Kind) und mit einer spanischen Familie (zwei Kinder, 1 und 3 Jahre alt). Ich habe auch Erfahrung als Musiklehrer, sowohl mit Gruppen als auch mit Einzelpersonen. Ich bin liebevoll und spiele gerne viel mit Kindern; ich kann sie füttern und ins Bett bringen, ich kann auch mit ihnen in den Park gehen. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Vielen Dank! LG, Àngels