Menü

Profil von Jennifer.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, ich bin 23 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt (Master) an der PH in Karlsruhe. In meiner Freizeit habe ich bereits 2 Jahre lang Kinderleichtathletik-Gruppen geleitet und passe innerhalb meiner Familie auch öfters auf Kleinkinder auf. Außerdem habe ich nach meiner Schulzeit ein FSJ sowie 2 Praktika an Grundschulen absolviert. (Falls notwendig, könnte ich auch Nachhilfe für Kinder im Grundschulalter anbieten) Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir sehr viel Freude! :)

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, russisch

Interessen / Hobbies

Ich bin gerne sportlich aktiv und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Dienstags, Mittwochs, Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 14. Oktober 2021