Menü

Profil von Alexandra

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Kinder sind etwas besonderes, ich habe fast alle Aufgaben übernehmen wollen als meine Schwester noch ein Baby/Kind war, ich weichte nie von ihrer Seite und es war für mich pure Freude. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als MFA Meine Persönlichkeit ist positiv und entspannt, außerdem freue ich mich auf neue Erfahrungen und bin von Natur aus neugierig und wissbegierig.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, beides fließend

Interessen / Hobbies

Lesen, Backen+Kochen, kreatives Schreiben, Diamond Painting, Nähen, Häkeln, im Wald spazieren gehen, Brettspiele spielen, in den Zoo gehen (ich liebe Tiere und schaue gerne Natur Dokumentationen) Ich sammle Bücher (u.a. Notizbücher) und Postkarten

Sonstiges

Es würde mir eine Freude machen, euch kennenzulernen und zu unterstützen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 26. Oktober 2021