Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von JuliaSch

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich habe 9 Monate bei einer Familie in Australien gelebt und auf deren 5 Kinder als AuPair aufgepasst. Ein Junge im Alter von 6, Zwillinge 4, Mädchen 2 und die Jüngste wurde gerade 1 Jahr alt als ich zu der Familie kam. Die Eltern waren beide berufstätig weshalb ich meist mit den Kindern alleine war. Es hat mir unheimlich Spass gemach und ich konnte einiges an Erfahrung sammeln. Jedes Kind hat sich in einer unterschiedlichen Entwicklungsphase befunden. Der Umgang mit Kindern macht mir unheimlich Spass und ich kann es kaum abwarten eines Tages meine eigenen zu haben.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Chinesisch Mandarin (Anfänger)

Interessen / Hobbies

Ich gehe in meiner Freizeit gerne in das Fitnessstudio zum Krafttraining und auch um Kurse wie Zumba zu besuchen. Ich koche unheimlich gerne oder probiere mit Freunden neue Restaurants in der Gegend aus. Wenn ich von der Uni abschalten möchte entspanne ich auch gerne auf der Couch zu guter Musik mit einem Buch.

Sonstiges

Ich würde mich persönlich als ruhig und ausgeglichen beschreiben. Ich bin sehr kommunikativ und lerne gerne neue Leute kennen und tausche mich aus. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich habe einen Führerschein und mein eigenes Auto. Momentan studiere ich Interkulturelles Management und Kommunikation auf Englisch im dritten Semester. Ich liebe Hunde und hätte auch kein Problem auf einen Hund aufzupassen :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 29. November 2018