Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Familie Rech

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Mühlburg

Kinder

1 Jahr

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, 1 Mädchen, 14 Monate, Mühlburg
eingetragen am 26. September 2019

Liebe Babysitter, für unsere einjährige Tochter suchen wir ab sofort einen einfühlsamen, lieben Babysitter aus Hohenwettersbach oder Umgebung. Wir wohnen im Moment noch in Karlsruhe-Mühlburg, ziehen aber im Dezember nach Hohenwettersbach um. Wir suchen jemanden, der regelmäßig für einen festen wöchentlichen Termin vor- oder nachmittags zu uns kommt und auch nach Hohenwettersbach kommen kann. Du solltest auch mal nach Bedarf abends kommen können, falls wir einen Termin haben. Wichtig wäre uns, dass du noch mindestens ein Jahr in Karlsruhe bist und wirklich Interesse hast längerfristig bei uns zu arbeiten, damit die Kleine keinen so häufigen Wechsel der Bezugspersonen mitmachen muss. Da unsere Tochter nicht in die Kita geht, freue ich mich tagsüber über ein paar Stunden Entlastung, um zu Hause am PC zu arbeiten, den Haushalt zu erledigen oder einfach mal eine Pause machen zu können. Meistens werde ich daher im Haus anwesend sein, während du da bist. So bin ich bei Fragen ansprechbar, unsere Tochter kann sich langsam an dich gewöhnen und weiß gleichzeitig, dass noch jemand Vertrautes in der Nähe ist. Wir erziehen unsere Tochter zu einem selbstständigen, freien, kreativen und sozialen Menschen und das tun wir bewusst ohne Belohnung und Bestrafung, sondern einfach durch einen einfühlsamen, respektvollen, liebevollen Umgang mit ihr. Wenn du dir vorstellen kannst, das ebenso zu machen, dann würden wir uns über eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen zu dir persönlich freuen. Liebe Grüße Familie Rech