Menü

Profil von 2 BEngel

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rüppurr

Kinder

2 Kinder fast 2 und 4 Jahre alt

Sprachen der Familie

deutsch

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 2 Kinder fast 2,5 und 5 Jahrr, Rüppurr
eingetragen am 29. August 2020

Hallo, ich suche für meinen Sohn (5 Jahre) und meine Tochter (2,5 jahre) einen Babysitter, der es zur Not auch einmal mit beiden aufnehmen kann. Meine beiden Kinder sind sehr fröhlich, offen und neugierig und mögen es beschäftigt zu werden. Ich benötige ab und an jemanden der nachmittags einspringen kann wenn ich noch arbeiten muss bzw. mich auf Ausflügen wie bsp. Schwimmbad unterstützen kann. Und ganz selten einmal für Abends. Wir würden uns sehr über Unterstützung und eine Nachricht freuen. LG Familie Gastes