Menü

Profil von AnnaK

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 15. Juli 2022

Hallo ich bin Anna, 24 und studiere Grundschullehramt an der PH in Karlsruhe. Ich habe bereits mehrere Jahre bei einer Familie in meiner Heimat 1-2 Mal die Woche auf zwei tolle Kinder aufgepasst. Zudem habe ich drei Jahre als Ausbildungsassistentin bei den Seepferdchen (Schwimmanfängern) ausgeholfen und mehrere Jahre Jugendarbeit im Verein gemacht. Ich bin ein offener und organisierter und zuverlässiger Mensch. Ich würde 15€ die Stunde verlangen. Da ich Mitte August meine Masterarbeit abgebe, bin ich relativ Flexibel was den Wochentag und dem gewünschten Zeitraum betrifft. Bei Interesse, würde ich mich über ein persönliches Treffen freuen. Liebe Grüße Anna