Menü

Profil von LeonaLeona

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Ich habe bereits über 9 Jahre internationale Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und Jugendarbeit. Durch mein Studium zur Lehrerin durfte ich nun schon seit 8 Semestern mein Erfahrungswissen mit pädagogischem und psychologischem Wissen untermauern. Die Arbeit mit Kindern macht mir schon immer Spaß, weil ich es liebe, den Alltag durch kleine Abendteuer besonders zu machen und kreativ zu werden. Ich freue mich sehr darauf dich und deine Familie kennenzulernen! Liebe Grüße Leona

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch C2, Französisch B1

Interessen / Hobbies

mit meiner Katze schmusen, lange Spaziergänge im Grünen, asiatisch Kochen,...

Sonstiges

Ich nehme normalerweise 16€ pro Stunde

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 16. März 2023