Menü

Profil von Hannah Stolz

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Mit 4 jüngeren Geschwistern und einigen Jahren Berufserfahrung als Babysitterin und "Animateurin auf Kindergeburtstagen", würde ich mich als erfahren im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich habe mit 13 Jahren angefangen auf die Kinder der Freunde meiner Eltern aufzupassen, und habe schnell bemerkt dass ich einen guten Draht zu den meisten Kindern habe. Da ich nie aufgehört habe mit Kindern zu spielen seit ich selbst keines mehr bin, habe ich diese Fähigkeit nicht verloren und habe immernoch Spaß daran. Durch meine Arbeit bei "Haus am See" in Knielingen habe ich allerdings auch gelernt mich durchzusetzen, trotzdem versuche ich alle Dinge mit einem Kind auf eine spielerische Weise zu erledigen und sehr geduldig zu sein. Ich habe mich auch schon um einige Kinder mit Behinderungen gekümmert und ein Praktikum in einer inklusiven Schule absolviert, auf ein Kind mit Behinderung würde ich also auch sehr gerne aufpassen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

Ich bin kulturell interessiert und liebe Kunst und Musik. Außerdem bemühe ich mich sehr, umweltbewusst zu leben.

Aktuelle Einträge