Menü

Profil von patriciaochudlo

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 2. August 2017

Für den Zeitraum der Sommerferien (d.h. bis zum 10. September) wäre ich ausgenommen vom 22.-26. August immer verfügbar. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit das Lessing Gymnasium. Meine Leistungskurse sind Französisch, Kunst und Englisch, außerdem kann ich fließend Polnisch sprechen und verfüge über die Grundkenntnisse in Spanisch. Weiterhin kann ich gut mit Kindern umgehen, bin sehr zuverlässig, zugleich aber auch flexibel und bin gerne bereit dazu, mir kreative Beschäftigungsmöglichkeiten zu überlegen, um ihr Kind auf Trab zu halten. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Neureut
eingetragen am 2. August 2017