Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Emely

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 4. März 2020

Mein Name ist Emely, ich bin 21 Jahre alt und studiere „Pädagogik der Kindheit“ im 2 Semester an der PH Karlsruhe. Vor meinem Studium konnte ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Ich habe ein 6-monatiges Praktikum an einer Grundschule für Hörgeschädigte und Sprachbehinderte Kinder absolviert, durfte während meines FSJ in einer sprachbehinderten Gruppe viel lernen und mich aktiv einbringen und habe in meinem Orientierungspraktikum auch mit Kindern im Offenen Kinder- und Jugendbereich arbeiten dürfen. Während dieser Zeit konnte ich viel über das freie Spielverhalten und die Wünsche der Kinder lernen. Ich würde mich sehr freuen, weiterhin mit Kindern arbeiten zu können und mich noch intensiver in die Welt der Kleinen zu lehnen, um noch mehr von den Kindern lernen zu können. Daher ist die Kleinkindbetreuung eine super Chance um viel zu Spielen, zu lernen, zu lesen und zu staunen. Viele Grüße Emely


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 3. März 2020