Menü

Profil von LauraMa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und ich würde gerne wieder als Babysitterin arbeiten. Vor meinem Studium am KIT in Karlsruhe habe ich 1 Jahr lang bei einer australischen Gastfamilie als Au Pair gelebt und dort 3 Kinder betreut (Zwillinge, 2 1/2 Jahre und Junge, 5 Jahre).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 17. April 2018

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und ich würde liebend gerne wieder als Babysitter arbeiten. Vor meinem Studium am KIT in Karlsruhe habe ich ein Jahr als Au Pair in einer Australischen Familie gelebt und dort 3 Kinder betreut (Zwillinge, 2 1/2 Jahre alt und ein Junge, 5 Jahre alt). Diese Zeit war unglaublich bereichernd für mich und deshalb würde ich gerne neben meinem Studium wieder Zeit mit Kindern verbringen. Sehr gerne würde ich während der Woche nachmittags und abends babysitten. Wenn Sie Interesse und/oder Fragen an mich haben, dann senden Sie mir gerne eine Nachricht. Ich freue ich! Liebe Grüße, Laura



Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Rintheim
eingetragen am 9. April 2018