Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Niklas

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

- Abitur - Praktika: Kindergarten, Wasserlabor, Polizei, Bayer- Schering - FWDL 13 Monate - Teizeitbeschäftigung: Intgegrationshilfe (seit insg. 8 Monaten)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Russisch (Grundkenntnisse)

Interessen / Hobbies

- Inline Skaten - Longboard fahren - Sport allg. - Pädagogische Tätigkeiten - Animes/ Mangas

Sonstiges

männlich, 25 Jahre alt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Hohenwettersbach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 22. Juli 2020

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und arbeite nebenbei als Intergrationshilfe (isng. 10 Monate und Vormittags) im Kindergarten noch bis Ende Juli. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, da es mir sehr viel Freude bereitet ein lächeln auf das Gesicht eines Kindes zu zaubern und weil Kinder einfach super liebenswert sind. Abgesehen von meiner Arbeit habe ich 2 jüngere Cousinen, die ich früher öfters `gebabysittet´ habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie von mir überzeugen konnte und sie mir schreiben und wir uns kennenlernen können. Ich hoffe Sie melden sich und bis bald :) Liebe Grüße N. Zühlke