Menü

Profil von Neumann

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Rüppurr, Südstadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 8. Januar 2023

+PKW vorhanden +Fachkraft mit pädagogischer Ausbildung +15 € die Stunde. Pauschale VB +Freue mich Sie kennenzulernen



Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nachmittag, Beiertheim-Bulach, Rüppurr, Südstadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 8. Januar 2023



Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Rüppurr, Südstadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 17. August 2021

Liebe Eltern, Gerne passe ich auf ihre Liebsten auf. Vorzugsweise Samstag oder Sonntag oder nach Absprache auch mal Montag oder Freitag möglich. Bin ausgebildet und habe lange Erfahrung im pädagogischen Bereich (FK) - auch mit besonderen Bedürfnissen und Problemlagen. Gerne würde ich mit den Kleinen raus in die Natur (nach Absprache in Begleitung mit meinem sehr kinderlieben Hund ) Pkw vorhanden Ab 15€ / Stunde Pauschale möglich