Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Guel.B

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern :) ich bin 27 & studiere derzeit noch im Master am KIT. Ich habe nur noch wenige Vorlesungen zu besuchen & habe daher trotz meiner Tätigkeit als Werkstudentin in einem Ingenieurbüro 2x die Woche genügend Zeit. Erfahrungen im Umgang mit jüngeren Kindern sammle ich seit ich denken kann. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, sodass ich ständig Kontakt zu Babys & (Klein-)Kindern hatte & früh gelernt habe bspw. Babys zu wickeln oder Kleinkinder zu bespaßen. Als älteste von 3 Geschwistern habe ich auch die Verantwortung für sie mitgetragen. Seit 2 Jahren helfe ich gelegentlich bei meinen Nachbarn aus und habe auch andere Kinder betreut. Das Babysitten sehe ich nicht als typische Arbeit, da es einfach Spaß macht. Meistens harmoniert es recht schnell zwischen den Kindern und mir, sodass sie mir gegenüber auch zutraulich und offen sind. Ich freue mich auf eure Anfragen :) Ganz liebe Grüße, Gül

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, türkisch

Sonstiges

***Verfügbarkeit: DIE, DO, FREI: eher nachmittags ab 13 Uhr, ab August jedoch bin ich an diesen Tagen zeitlich flexibel. MO und MI: nur abends, ab ca. 18 Uhr. WOCHENENDE: ganztags Zeit. Pro Woche hätte ich 5/6h Zeit, gelegentlich aber auch mehr. Gerne kann das aber persönlich nochmal geklärt werden :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 25. Juni 2020