Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Guel.B

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Hallo :) seit ich denken kann, sammle ich Erfahrung im Umgang mit jüngeren Kindern. Als älteste von drei Geschwistern, wurde mir automatisch die Rolle der großen, verantwortungsvollen Schwester "auferlegt“, die ich gerne übernommen habe. Ich bin in einer Großfamilie groß geworden, sodass ich ständig Kontakt mit Babys und (Klein-)Kindern hatte. Früh habe ich gelernt bspw. Babys zu wickeln oder Kleinkinder zu bespaßen. Ich habe keine pädagogische Ausbildung, aber viel wichtiger ist doch, dass die Chemie stimmt. Kinder sind mir gegenüber meistens schnell zutraulich & offen, da sie merken, dass ich gerne Zeit mit ihnen verbringe. Ich bin 26, studiere derzeit im Master am KIT und arbeite noch im Juli 2x die Woche als Werkstudentin. Zeit hätte ich daher eher abends. Dienstags & mittwochs auch vormittags. Am Wochenende habe ich auch Zeit. Ab August schreibe ich meine Masterarbeit und bin dann zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich auf eure Anfrage! Viele liebe Grüße, Gül

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, türkisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 7. Juli 2019