Menü

Profil von laura_moess

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Daxlanden

Qualifikationen

- betreue seit ca. 3 Jahren eine Kindergruppe von ca. 10 Kindern, diese sind im Alter von 6 - 14 Jahren. - Neben der Schule mache ich Sanitäsdienste. - Ich bin Einsatz-Sanitäter beim Malteser Hilfsdienst - 2010 ein Praktikum im Heilig-Geist Kindergarten

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch

Interessen / Hobbies

- 1 Mal pro Woche (Do, 17.45 Uhr - 19.45 Uhr) betreue ich, meine Kindergruppe - verbrige Zeit mit den Kindern meiner Cousine

Sonstiges

Hallo liebe Familien, mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt und gehe derzeit auf das Wirtschaftsgymnasium. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, zu basteln und zu toben, aber vielleicht ist es für Sie auch wichtig zu wissen, dass ich nicht nur viel Spaß mit ihren Kinder haben möcht, sondern auch Durchsetzungsvermögen zeige, dieses Versuche ich spielerisch zu übermitteln, jedoch aber auch klare Worte dafür finden kann. Ich hoffe auf baldiges Kennenlernen Laura

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 30. September 2016

Da ich Montags, Dinstags und Donnerstags bis 15.30 Uhr Schule habe, kann ich an diesen leider nicht früher, Mittwoch und Freitag kann ich jedoch schon ab 14 uhr. An den Wochenenden bin ich sehr flexibel.