Menü

Profil von M.Heidt

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 22. Juni 2022

Liebe Eltern, ich bin ausgelernte Erzieherin und arbeite in einer Inklusiven Kita in Karlsruhe. Gerne betreue ich auch Kinder mir besonderem Förderbedarf. Nach Absprache ist alles möglich, auch unter der Woche. In den Ferienzeiten bin ich sehr Flexibel. Erreichbar bin ich immer per E-Mail: mira.heidt@gmx.de Stundenlohn 20 Euro, wenn dir Kinder schlafen 15 Euro.



Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Knielingen
eingetragen am 22. Juni 2022