Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Isabel

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern:) mein Name ist Isabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester International Management an der Hochschule Karlsruhe. Durch meine Leidenschaft zum Sport, gelang ich das erste mal in Umgang mit Kindern, indem ich 8 Jahre lang Trainerin verschiedener Tanzgruppen war. Dafür habe ich auch verschiedenste Ausbildungen erlangt und mich intensiv mit Kindern beschäftigt. Nach dem Abitur zog es mich dann nach Neuseeland als Au Pair, wo ich auf zwei wundervolle Kinder (9Monate & 2Jahre) aufpassen durfte. Gerne würde ich auch neben dem Studium auf Kinder aufpassen um sie zu beschäftigen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich selbst würde mich als verantwortungsvoll, liebevoll und zuverlässig beschreiben. Die Terminvereinbarung würde ich gerne nach Absprache klären. Liebe Grüße Isabel

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich bewege mich gerne in der frischen Luft, bin gerne in Gesellschaft, mache gerne Sport und bin für viele Freizeitaktivitäten zu haben.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Knielingen
eingetragen am 25. April 2019