Menü

Profil von Carolin

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 8. Februar 2023

Hallo liebe Suchenden, mein Name ist Caro und ich bin 25 Jahre alt. Seitdem ich 12 Jahre alt bin, babysitte ich regelmäßig. Neben gelegentlichen Babysitterjobs habe über einen Zeitraum von vier Jahren wöchentlich auf ein, zu Beginn, sechsmonatig altes Baby aufgepasst. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr lang als AuPair tätig und habe zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren betreut. Nun arbeite ich als Sportpsychologin und bin zuständig für den Altersbereich 9 bis 15 Jahre. Die Arbeit mit Kindern in jeglichen Altersbereichen macht mir sehr viel Spaß und daher würde ich gerne neben meinem Teilzeitjob als Sportpsychologin vormittags oder abends noch etwas babysitten. Ich freue mich über Ihre Nachricht! Beste Grüße Caro