Menü

Profil von Karima

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 3. April 2019

Hallo liebe Eltern, Ich bin Studentin, 25. Jahre alt und derzeit im letzten Master-Semesters im Fach Erziehungswissenschaft. Mit meinem Bachelor in Pädagogik der Kindheit an der PH Karlsruhe sowie diversen Nebentätigkeiten und sudieninternen Praktika habe ich über die letzten Jahre einige Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln können. So habe ich beispielsweise längere Zeit in einer Krippe als Krankheitsvertretung gearbeitet. Auch mit älteren Kindern bin ich vertraut, so etwa durch meine Tätigkeit als pädagogische Mitarbeiterin in einerm Schülerhort an einer Grundschule. Aktueöö befinde ich mich im Übergang vom Studium zum Beruf und suche zur Überbrückung meiner Festanstellung für die Monate April und Mai (evtl. länger) Familien, die ich mit meinen Fähigkeiten in der Betreuung ihrer Kinder unterstützen kann.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 16. Oktober 2015