Menü

Profil von SebastianT

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Oststadt

Kinder

Ein Kind <1 Jahr

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Nach Absprache, Nach Absprache, 1 Kind, ca. 2 Jahre, Oststadt
eingetragen am 20. April 2024

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Sohn, der im Juni zwei Jahre alt wird. Es geht uns vor allem um gelegentliche Einsätze, wenn wir einmal etwas erledigen müssen oder keine Zeit haben. Auch gelegentliche Abholung von der Kita wäre denkbar, da wir beide berufstätig sind. Wir wohnen in der Oststadt (Nähe Durlacher Tor). Da uns leider bereits zwei Babysitterinnen für einen Minijob verlassen haben, wären wir an jemandem interessiert, der/die auch über ein paar Wochen bzw. Monate hinaus Zeit und Interesse haben wird. Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich gerne bei uns und erzähle uns ein bisschen von dir!