Menü

Profil von Clara Bu

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwettersbach

Qualifikationen

- Freizeitbetreuung bei der KJG - Betreuung meiner Cousinen (mittlerweile 8 und 4 Jahre) seit der Geburt immer mal wieder

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut)

Interessen / Hobbies

- Wandern gehen - in der Natur sein - Lesen - Sport (Fitness, Yoga, Rennrad fahren)

Sonstiges

Derzeit mache ich einen BFD im Generallandesarchiv Karlsruhe, welcher zum 06.03.2019 endet. Danach bereite ich mich auf den TMS (Test für medizinische Studiengänge) vor. Ab dem 07.03.2019 habe ich also (nach Absprache) vormittags bis abends Zeit und freue mich über jedes Kind, das ich betreuen darf.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Grünwettersbach, Hohenwettersbach, Palmbach, Stupferich, Südstadt, Südweststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 13. Februar 2019