Menü

Profil von Meike

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Südweststadt
eingetragen am 24. April 2017

Ich heiße Meike Ludwig und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Karslruhe, da ich an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe studiere. In den letzten zwei Jahren war ich in der Kinder- und Jugendanimation im Ausland tätig und habe dort die Altersgruppe von 2 bis 6 Jahren betreut. Ab und zu habe ich auch die älteren Altergrupen betreut von 7 bis 13 Jahren. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten: Mottotage organisieren und passende Spiele oder Bastelaktionen vorbereiten und durchführen, tägliche Essensbetreuung, Betreuung beim Mittagsschlaf und natürlich was sonst noch so dazu gehört.. Wickeln, Quatsch machen, und auch mal ein tränendes Kinderauge trösten.



Zeit zum Babysitten

Abend, Südweststadt
eingetragen am 20. November 2016