Menü

Profil von LauraCharlotte

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rüppurr

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura. Ich bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neuen Babysitterjob. Kurz zu mir: Nach meinem Schulabschluss habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Krippe absolviert. Danach entschloss ich mich Pädagogik der Kindheit zu studieren. Neben dem Studium arbeitete ich bereits in drei Kindertagesstätten und kam dort mit dem Krippen- sowie Kindergartenalter in Kontakt. Momentan arbeite ich in Teilzeit in einer Krippengruppe :-) Ich habe schon viel Erfahrung im Babysitten, habe mehrere Praktika in Kindertagesstätten geleistet und freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Sprachkenntnisse

Deutsch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 8. Mai 2020