Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Johanna0303

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Sonstiges

Hallo, ich heiße Johanna und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Letztes Jahr habe ich ein Praktikum in einer Grundschule gemacht, in dem ich eine erste Klasse begleitet habe. In meiner Familie gibt es viele Kinder, mit denen ich gut klarkomme und auch manchmal auf sie aufpasse. Im Rahmen meines Führerscheins habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Falls sie Interesse haben würde ich mich freuen sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 4. Januar 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 18. August 2018

Hallo, ich heiße Johanna und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Letztes Jahr habe ich ein Praktikum in einer Grundschule gemacht, in dem ich eine erste Klasse begleitet habe. In meiner Familie gibt es viele Kinder, mit denen ich gut klarkomme und auch manchmal auf sie aufpasse. Im Rahmen meines Führerscheins habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Falls sie Interesse haben würde ich mich freuen sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen Viele Grüße Johanna


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Nordstadt
eingetragen am 18. August 2018