Menü

Profil von emmasp

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 23. Februar 2023

Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre alt, wohne in 76275 Ettlingen und würde gerne babysitten. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich ein Jahr lang als Au Pair in den USA verbracht habe, außerdem habe ich vor meinem Auslandsaufenthalt über 400h Kinderbetreuungsstunden gesammelt. Da es mir so viel Freude bereitet auf Kinder aufzupassen, möchte ich das gerne weitermachen und suche neue Familien, die auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung sind! Ich bin sehr flexibel, in welchem Stadtteil Karlsruhes ich babysitten soll und zeitlich habe ich auch keinerlei Einschränkungen. Bei Interesse einfach melden! Liebe Grüße Emma