Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Yasmin

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Qualifikationen

Hallo zusammen! Mein Name ist Yasmin, ich habe im Oktober 2019 meinen Bachelor in Businessmanagement gemacht und studiere nun an einer Fernuni (von Zuhause aus), sprich ich habe viel Freizeit und kann diese auch individuell gestalten. Sowohl Vormittags als auch Nachmittags und Teils an den Wochenenden kann ich flexibel arbeiten. Nebenbei arbeite ich noch bei einem großen Bildungszentrum in Karlsruhe in der Buchhaltung. Babysitten war schon immmer ein Teil meines Lebens, schon als 10-Jährige habe ich damals die jüngeren Kinder unserer Nachbarn gebabysittet (ja, ich war schon sehr früh Geschäftstüchtig :-D ). Mir macht es einfach Spaß, mich mit Kindern zu beschäftigen, Zeit mit ihnen zu verbringen (spiele spielen, gemeinsam gesund kochen, spielerisch fördern...) und einfach gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, damit Du / Ihr Dich / Euch als Eltern(-teil) mit einem freien Kopf um andere Sachen kümmern könnt. Ich freue mich schon auf Euch und Eure Liebsten!

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Mutterprache), Französisch (fließend)

Interessen / Hobbies

Ich verbringe viel Zeit mit meinem Studium und mache mich zeitgleich Selbstständig (Bereich Mode). Ansonsten mache ich gerne Sport oder schneidere meine eigenen Klamotten.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Knielingen
eingetragen am 19. Februar 2020