Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Anica Abd-el-Ghani

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

1 (3 Jahre)

Sprachen der Familie

Deutsch

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Abend, 1 (fast 3 Jahre alt), Südweststadt
eingetragen am 9. Oktober 2017

Wir, eine dreiköpfige Familie mit Mama, Mami und Kind, suchen eine Babysitterin für ca. alle drei bis vier Wochen abends (meist unter der Woche). Die Aufgabe wird darin bestehen, ca. 45 Min mit unserer Tochter zu spielen und vorzulesen, sie dann bettfertig zu machen und schlafen zu legen. Unsere Tochter wird Ende November drei Jahre alt, geht schon in die Kita und wir hatten seit sie sechs Monate alt ist eine regelmäßige Babysitterin, die jetzt leider aus beruflichen Gründen aufhört. Die Kleine ist also babysittererfahren. Wir suchen jemanden, der das ganze Jahr über in KA ist. Studentinnen, die die Semesterferien nicht in KA verbringen, kommen für uns nicht in Frage, da uns eine gewisse Regelmäßigkeit wichtig ist. Es muss also auch jemand sein, der längerfristig in Karlsruue lebt (mind. 2-3 Jahre), damit wir nicht bald schon wieder einen Babysitterwechsel haben. Wir freuen uns über Zuschriften von Frauen mit Erfahrung beim Babysitten und beim ins Bett Bringen von Kleinkindern. Auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns! Familie Ghani


Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, 1 (6 Monate), Südweststadt
eingetragen am 8. Juni 2015

Hallo, wir sind eine kleine Regenbogenfamilie aus der Karlsruher Südweststadt und suchen eine/n zuverlässige/n und längerfristige/n Babysitter/in für unsere 6 Monate alte Tochter. Der Plan ist, dass diese/r ca. alle zwei Wochen einen Abend da ist (auch in den Semesterferien, das nur so nebenbei, da das bestimmt viele Studenten/Studentinnen lesen). Der Wochentag kann dabei flexibel gehandhabt werden. Außerdem stecken wir im Juli mitten im Umzug (innerhalb der Südweststadt) und würden deshalb auch gerne mal tagsüber auf den/die Babysitter/in zurückgreifen können. Aber auch hier sind wir zeitliche flexibel. Wichtig wäre uns jemand, der mit unserem Lebenskonzept (2 lesbische Frauen mit Kind) keine Probleme hat, offen und tolerant durch die Welt geht und liebevoll mit unserer - ja doch noch sehr kleinen - Tochter umgeht. Sie ist recht pflegeleicht, aber ein wenig Erfahrung mit Babys ist natürlich erforderlich. ;-) Wir sind gespannt, wer sich meldet! Viele Grüße aus der Südweststadt


Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 8. Juni 2015