Menü

Profil von Franske Anna

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Ich habe schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich babysitte bereits seit 7 Jahren in vielen verschiedenen Familien bei Kindern von 1-15 Jahren. 2018 war ich für 8 Monate AuPair in Spanien und seit 3 Jahren studiere ich bilinguales Grundschullehramt in Karlsruhe. Dabei habe ich schon einige Praktika gemacht und viel Freude am Umgang mit Kindern erfahren! Ich bin zeitlich recht flexibel und würde mich auf ein erstes Kennenlernen freuen :)

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, niederländisch, spanisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Beiertheim-Bulach, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 4. Dezember 2021



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 31. Mai 2019