Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Paula

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Neureut

Kinder

Sohn (5), Tochter (2)

Sonstiges

Wir brauchen etwas mehr Entlastung im Alltag und suchen deswegen eine weitere einfühlsame Babysitterin für unsere Tocher (2) und unseren Sohn (5). Idealerweise suchen wir jemanden für zwei regelmäßige Termine in der Woche tagsüber und mit Kapazitäten um gelegentlich bei Bedarf was zusätzlich auszumachen. Erfahrung ist uns nicht so wichtig, aber ein liebervoller Umgang mit Kindern und das Interesse für längere Zeit bei uns zu arbeiten.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nachmittag, Sohn (5), Tochter (2), Neureut
eingetragen am 16. September 2019

Wir brauchen etwas mehr Entlastung im Alltag und suchen deswegen eine weitere einfühlsame Babysitterin für unsere Tocher (2) und unseren Sohn (5). Idealerweise suchen wir jemanden für einen regelmäßigen Termin unter der Woche nachmittags und mit genug Kapazitäten um gelegentlich bei Bedarf zusätzlich mal einzuspringen. Erfahrung ist uns nicht so wichtig, aber ein liebervoller Umgang mit Kindern und das Interesse für längere Zeit bei uns zu arbeiten. Momentan wohnen wir noch in der Südweststadt Nähe Kolpingplatz, im Oktober werden wir allerdings nach Neureut (Haltestelle Neureut Kirchfeld) umziehen - es wäre daher gut wenn beide Orte für dich gut erreichbar sind!