Menü

Profil von Sarah Noemi S.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! :) Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt, befinde mich derzeit im 5. Semester der Physiotherapie und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Die Mischung aus der zu tragenden Verantwortung und der Unbeschwertheit, die Kinder ausstrahlen gibt mir immer ein gutes Gefühl. Seit vielen Jahren bin ich als ehrenamtliche Kinder- und Jugendbetreuerin, der Stadt Karlsruhe tätig. Während dieser Zeit habe ich jegliche Altersgruppen, sowie Kinder mit Behinderung betreut. Demnach bin ich offen für jede Familie, die meine Hilfe braucht. Momentan habe ich eine Familie, der ich regelmäßig und zwei Familien, denen ich sporadisch aushelfe. Über eine zweite regelmäßige oder eine dritte sporadische Familie würde ich mich sehr freuen. ;) Ich freue mich über jede Nachricht! Email: sarah-saur@web.de

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch (Gymnasium Kenntnisse)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 15. April 2022

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! :) Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt, lerne derzeit Physiotherapie im fünften Semester und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Die Mischung aus Verantwortung und der Unbeschwertheit, die Kinder ausstrahlen gibt mir immer ein gutes Gefühl. Seit einigen Jahren schon bin ich als ehrenamtliche Kinder- und Jugendbetreuerin, der Stadt Karlsruhe tätig. Während dieser Zeit habe ich jegliche Altersgruppen, sowie Kinder mit Behinderung betreut. Demnach bin ich offen für jede Familie, die meine Hilfe braucht. Im Moment helfe ich bei einer Familie regelmäßig und bei zwei Familien nur sporadisch aus. Über eine zweite regelmäßige oder eine dritte sporadische Familie würde ich mich sehr freuen! Gerne kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen mit: - ein paar Informationen zu deinem Kind/ deinen Kindern - Deiner derzeitigen Adresse (Straßenname reicht natürlich), sodass ich mir im Voraus Gedanken darüber machen kann, ob die Entfernung für mich funktioniert. - Den ungefähren Zeiten zu denen du eine Betreuung brauchst Ich freue mich über jede Nachricht! :) Email: sarah-saur@web.de



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 15. Januar 2022

Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt, derzeit in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Die Mischung aus Verantwortungsbewusstsein und der Unbeschwertheit, die Kinder ausstrahlen gibt mir immer ein gutes Gefühl. Seit etwa 6 Jahren bin ich als ehrenamtliche Kinder- und Jugendbetreuerin, der Stadt Karlsruhe tätig. Während dieser Zeit habe ich jegliche Altersgruppen, sowie Kinder mit Behinderung betreut. Demnach bin ich offen für jede Familie, die meine Hilfe braucht. Im Moment betreue ich sieben Kinder aus drei Familien. Da diese aber eher sporadisch meine Unterstützung brauchen bin ich noch offen für eine weitere Familie. Derzeit bin ich größtenteils abends am Betreuen. Meistens spiele ich mit den Kindern noch etwas, bis sie müde werden, dann machen wir uns ans Abendritual (Zähneputzen,…) und schließlich wird noch ein Buch vorgelesen, ein Schlaflied vorgesungen oder eine CD gehört :) Tagsüber gehe ich gerne mit den Kindern ins Freie. Entweder ganz unkompliziert mit Eimer und Schaufel auf den Spielplatz oder mit Picknicksachen auf eine schöne Wiese. Gerne können Sie mir eine Nachricht zukommen lassen mit: - ein paar Informationen zu Ihrem Kind / ihren Kindern - Ihrer derzeitigen Adresse (Straßenname reicht natürlich), sodass ich mir im Voraus Gedanken darüber machen kann, ob die Entfernung für mich funktioniert. Ich freue mich über jede Nachricht :) E-mail: sarah-saur@web.de