Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Nora B.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Liebe Eltern, Mein Name ist Nora und ich suche nach einer Familie, der ich gelegentlich Unterstützung bei der Kinderbetreuung und -erziehung anbieten kann. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Bereich Kinder- und Jugendbetreuung sammeln können und auch regelmäßig Nachhilfe gegeben. (2.-5. Klasse) Mit Kindern mache ich gerne Musik, lese, spaziere, spiele und bastle auch sehr gern. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon während verschiedenster Praktika machen dürfen, von der Geburtenstation im Krankenhaus mit Säuglingen, bei meinem Bundesfreiwilligendienst in einem Schülerhort mit Grundschulkindern, aber auch viel mit Kindern und Jugendlichen in der Pädiatrie der Physiotherapie gearbeitet. Ich studiere auf Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, eine liebe Familie zu finden und Ihnen gelegentlich etwas Ruhe und Unterstützung bieten zu können. Melden Sie sich doch gerne bei Interesse! Liebe Grüße Nora

Sonstiges

Ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Karlsruher Innenstadt, verfüge über ein Auto, bin also sehr flexibel :-)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Oststadt, Südweststadt, Weststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 8. Oktober 2021