Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von FamilieF

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Hagsfeld

Kinder

2 Mädchen, 4 und 1

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Montags, Mittwochs, Nach Absprache, Abend, 2 Mädchen, Hana (4) und Edda (1), Hagsfeld
eingetragen am 26. November 2019

Hallo ihr Lieben, ich komm einfach Mal direkt zur Sache. Momentan muss ich zwei Mal die Woche abends zu einer Fortbildung und da mein Partner beruflich sehr eingespannt ist suche ich für diesen Zeitraum eine nette und vertrauensvolle Person die auf meine zwei tollen Mädchen aufpassen kann. Die Betreuungszeit ginge von 18 bis 22 Uhr, es wäre also super wenn du dich auch nicht davor scheust die Beiden ins Bett zu bringen. Bei Hana ist das alles relativ easy, sie malt und bastelt gern, kann sich super allein beschäftigen und schläft mit einem Hörspiel auch problemlos ein. Edda ist da ein bisschen schwieriger, die braucht einfach mehr Beschäftigung und wahrscheinlich musst du sie ein bisschen rumtragen bis sie eingeschlafen ist, aber vielleicht entwickelst du ja auch deinen ganz eigenen Kniff bei ihr :) Beide gehen schon in die Krippe bzw. in den Kindergarten und sind so die Betreuung durch andere Erwachsene gewöhnt. Falls du dir das also zutraust freue ich mich darauf von dir zu hören. Achso, bei uns in der Straße einen Parkplatz zu finden ist auch abends kein Problem und falls du kein Auto hast gibt es eine S-Bahn Haltestelle direkt in unserer Nähe. Liebe Grüße, Ricarda Faulenbach