Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von mariegiesel

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwettersbach

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Qualifikationen

Ich heiße Marie und bin 17 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung und unglaublich Freude daran. Schreibt mir gerne falls ihr mehr über mich erfahren wollt:) Gerne mache ich auch Ausflüge mit den Kindern, Koche (evtl. auch mit dem Kind gemeinsam), helfe bei den Hausaufgaben und so weiter... ☺️ Ich würde mich auch sehr über eine Familie freuen, bei der ich langfristig babysitten darf!

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne, unterrichte auch in einer Tanzschule eine Gruppe von Kindern zwischen 4-8 Jahren. Außerdem trainiere ich ehrenamtlich Kinder im Turnen beim SVLangensteinbach.

Sonstiges

Ich wohne zwar nicht direkt in Karlsruhe, kann aber sehr gerne in alle Stadtteile kommen! Unter der Woche arbeite ich bis 17 Uhr, und Samstags und Sonntags bin ich komplett frei.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 7. Juli 2021