Menü

Profil von Selina Singar

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Sprachkenntnisse

Englisch, Türkisch

Interessen / Hobbies

Hallo zusammen :) Ich unternehme gerne viel mit Kindern, da ich viele kleine Cousinen und Cousins habe. Mich macht es glücklich wenn die Kinder glücklich sind. Ich Schwimme und Lese gerne, Tanzen ist mein absolutes Hobby.

Sonstiges

Damit sie mich etwas kennen lernen stelle ich mich gerne vor, Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und möchte 2021 eine Ausbildung bei der Polizei beginnen. Ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich komme sehr gut mit Kinder klar da ich selber viele Cousinen und Cousins habe zwischen 6monte und 9 Jahre. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Lg, Selina.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Hagsfeld, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt
eingetragen am 19. Februar 2020



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Hagsfeld
eingetragen am 19. Februar 2020