Menü

Profil von Angelina001

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Ich bin ein sehr offener, kreativer, geduldiger, teamfähiger, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch, der sehr gerne mit Kleinkindern und Kindern arbeitet. - Ab dem Alter von neun Jahren wurde ich oft als Babysitterin engagiert, denn ich hatte immer große Freude daran Kleinkinder zu betreuen - Praktikum in der Krippe im GlücksTigeR im Tätigkeitsfeld einer Tagesmutter - ehrenamtliche Tanztrainerin eine Tanzgruppe von Mädchen (1-4 Klasse) - Sozialwissenschaftliche Gymnasium an der Laura-Schradin-Schule Reutlingen (Fachhochschulreife) -Freiwilliges soziales Jahr im Kinderhaus. - Orientierungspraktikum in der Krippe Durch meinen Werdegang habe ich Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tätigkeiten und Aufgaben im Bereich soziale Arbeit mit Kindern sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Pädagogik und Psychologie.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

- Klavier spielen (ich war in der Musikschule) und ich singe gerne - Rope-Skipping, Tanzen - Babysitting von den ganz Kleinen bis zum Jugendalter -Kochen, backen, malen, spazieren gehen, Spaß haben:) Sonstiges: Führerschein Klasse B

Sonstiges

Hallo liebe Eltern, Die Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder bereitet mir nicht nur Freude, sondern es ist meine Leidenschaft die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und mir quasi in die Wiege gelegt wurde. Mein Wunsch ist es meine Leidenschaft, Motivation und Begeisterung bei der Arbeit mit Kindern weiterzugeben, sie zu begleiten, zu unterstützen und immer für sie da zusein. Ich studiere Kindheitspädagogik, denn die Entwicklung der Kinder zu sehen, wie sie an Aufgaben die sie bewältigen müssen wachsen, sich motorisch und geistig weiterentwickeln, ihnen neue Dinge beizubringen und mit ihnen Zeit verbringen zu dürfen, macht mich glücklich. Wenn Sie denken :" Angelina würde ich mein Kind/meine Kinder anvertrauen.", dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen:)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West
eingetragen am 24. Oktober 2022