Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Tabita

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, ich bin Tabita und Anfang Oktober aufgrund meines Studiums nach Karlsruhe gezogen. Ich studiere Lehramt für die Sekundarstufe 1. Da ich mir einen Nebenjob suche und sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe suche ich eine Stelle als Babysitterin. In meiner Heimat habe ich bereits einen qualifizierten Kurs zum Thema Babysitting belegt und auch schon praktische Erfahrung gesammelt. In meiner letzten Familie begleitete ich das Mädchen vom 3. bis zum 11. Lebensmonat und musste meine Tätigkeit dort nun leider aufgrund des Studiums aufgeben. Davor war ich in einer Familie mit drei Kindern (Zwillinge im Alter von 4 und ein jüngeres Geschwisterkind mit 2 Jahren), bei welchen die Hilfe später nicht mehr benötigt wurde. Zu beiden Familien habe ich nach wie vor ein gutes Verhältnis.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 5. November 2019