Menü

Profil von MichaelAydinbas

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

2 1/2 Jahre und 10 Monate

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Montags, Dienstags, Mittwochs, Nach Absprache, Nachmittag, 2 Kinder, 1 und 3 Jahre, Südweststadt
eingetragen am 24. Juli 2023

Hallo liebe Babysitter:innen, wir suchen für unsere beiden Söhne eine:n Babysitter:in: Unser Großer ist 3 Jahre und der Kleine 16 Monate alt. Wir suchen vor allem Unterstützung am Nachmittag, wenn der Große bereits um 14 Uhr von der Kita kommt und beide Kinder zuhause sind, wir aber beide bis 16 Uhr arbeiten müssen. Wir würden uns daher über eine:n Babysitter:in an den Tagen Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 14 bis 16 Uhr (gerne auch mal länger) sehr freuen. Auch eine Unterstützung in geringerem Umfang, beispielsweise nur an einem oder zwei Tagen, würde uns helfen. Die Betreuung würde vorrangig bei uns zu Hause stattfinden, sehr gerne aber mit ausgedehnten Spaziergängen und Ausflügen in die Natur/auf Spielplätze. Optional: Nach Absprache und Verfügbarkeit Betreuung auch an anderen Tagen (z. B.: Schließungstag Kita, Ferien, Wochenende). Wir suchen eine:n langfristige:n Babysitter:in und wünschen uns ein gegenseitiges Kennenlernen und Aneinander-Gewöhnen ;) Schreibt uns bitte ein wenig zu euch, ob ihr Erfahrung mit kleinen Kindern habt, und vor allem, an welchen Tagen ihr von wann bis wann Zeit für die Betreuung hättet . Wir freuen uns auf eure Antworten!