Menü

Profil von Lilius

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Hey mein Name ist Lilius und ich bin 19Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und eigentlich war der Plan dieses Jahr etwas Geld zu verdienen und anschließend eine Reise nach Brasilien zu machen, wo ich ein sozial Projekt unterstützt hätte indem es darum ging Kindern aus ärmereren Gegenden Werte probiert mit Sport zu vermitteln. Aufgrund der aktuellen Situation konnte ich diese Reise jedoch natürlich nicht antreten. Ich habe keine Direkte Erfahrung mit der Kinderbetreuung, habe jedoch ein Praktika in einer Grundschule und einem Kindergarten gemacht, was mir viel Spaß bereitete. Ich bin ein junger sportlicher, dynamischer und kommunikativer Typ der offen für die Welt ist.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich mach sehr gerne Sport und bin draußen aktiv. Ich spiele Vereinsfußball aber bin bei jeder Sportart zu haben. Ich liebe das Reisen, weil ich am liebsten alle Seiten von der Welt sehen will.

Aktuelle Einträge