Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Sonnenmaedchen

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rüppurr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs Babysitterkurs beim DRK Mehrere Jahre Erfahrung beim Babysitting und Kinderbetreuung

Sprachkenntnisse

deutsch, französisch, englisch

Interessen / Hobbies

Flöte spielen Kochen und Backen Natur und Tiere Musik Andere Sprachen und Kulturen (habe für 4 Monate eine internationale Schule besucht)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. September 2018

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lili (17), komme aus Rüppurr und suche zurzeit noch ein Babysitterkind. Mit Kindern verschiedener Altersgruppe habe ich bereits Erfahrung (mehrere Jahre Babysitten und Helfen in der Kinderbetreuung) und dank einem Erste-Hilfe-Kurs und einem Babysitterkurs beim DRK bringe ich auch das nötige Wissen für den Notfall mit. Basteln, Handarbeiten und Spielen in der Natur machen mir selbst sehr viel Spaß, deshalb wird die Betreuungszeit sicher nie langweilig! Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht zu einem gemeinsamen Kennenlernen freuen!