Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Anja.Gl

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 9. März 2020

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Anja, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule für Technik & Wirtschaft. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, selber zwei kleine Neffen habe, auf die ich regelmäßig aufpasse wenn ich in der Heimat bin und in meinem Minijob neben der Schule teils in dem Kinderland eines Möbelgeschäfts beschäftigt war, würde ich das Babysitten sehr gerne auch während dem Studium fortführen. Ich freue mich von Euch zu hören! Liebe Grüße, Anja


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 14. März 2019

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Anja, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule für Technik & Wirtschaft. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, selber zwei kleine Neffen habe, auf die ich regelmäßig aufpasse wenn ich in der Heimat bin und in meinem Minijob neben der Schule teils in dem Kinderland eines Möbelgeschäfts beschäftigt war, würde ich das Babysitten sehr gerne auch während dem Studium fortführen. Ich freue mich von Euch zu hören! Liebe Grüße, Anja