Menü

Profil von Pollmann Elena

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Ich habe in einer frei evangelischen Gemeinde, im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, mitgewirkt. War für ein Jahr Mitarbeiterin im Kinderturnen und bin auch schon auf einigen Jugendfreizeiten als Mitarbeiterin dabei gewesen. Ich liebe es einfach mit Kinder zusammen Zeit zu verbringen. Ich habe schon öfter bei Familien zuhause Babys gesittet. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, würde ich es gerne wieder öfter machen:)

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

Ich liebe es kreativ zu sein. Mache gerne Musik und Sport. Verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt
eingetragen am 30. September 2019